Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Design-Team sucht neue kreative Köpfe!


ferrariboy007

Recommended Posts

designteam.png

Hallo Community. :)

Wir suchen aktuell im Design-Team von Trophies.de nach neuen kreativen Köpfen. Wenn du also fit im Umgang mit Photoshop oder GIMP bist, Spaß daran hast Signaturen, Wallpaper und andere Grafiken zu erstellen und gerne in einem freundlichen Team arbeiten würdest, bist Du genau richtig bei uns!

Was wir voraussetzen:

  • Teamfähigkeit
  • Kreativität
  • Sicherer Umgang mit Photoshop (bevorzugt) oder GIMP
    • Du solltest schon mehrere Grafiken selbstständig erstellt haben und über die Grundkenntnisse eines Grafikprogramms verfügen. Deine Sicherheit im Umgang mit Photoshop wirst du im Team aber natürlich weiter verbessern!

Wenn du also Spaß daran hättest, im Design-Team zu arbeiten und die Voraussetzungen dafür erfüllst, dann schick mir eine Mail mit deiner Bewerbung an: ferrariboy007@trophies-ps3.de

Bewerbungsinhalt:

  • Kurze Vorstellung deiner Person (Name, Alter... usw.)
  • Eine kleine Auswahl deiner bereits erstellten Werke
    • Das dürfen z.B. Wallpaper, Signaturen, Websites sein.

    [*]Forennick

Es gibt keine Frist für das Einsenden der Bewerbung.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich würde mal interessieren was für einen Aufgabenbereich das wäre. Werden denn "nur" Volontäre gesucht oder gleich Mods?

------------------------------------------------------------------------

ah nice coole Sache^^

-> ich kann 3D Animationen

-> 3D texte mit Effekte

-> Ich kann GFX-VFX

-> Ich bin sehr Kreative arbeite schon lange mit photoshop.

-> Mir macht es sehr spass mit bildern etwas rum basteln.

Jetzt etwas zu mir!

Ich Heisse Tobias

Ich bin 17 Jahre alt wäre bald 18.

Ich mach gerade ne Ausbildung als KFZ-Mechatroniker

Wie gesagt ich arbeite gerne mit bildern etwas schönes rum basteln.

Mir macht es sehr Spass etwas neues zu Entwickeln.

mfg Tobias

naja meine Rechtschreibung ist gerade nicht so perfekt Sry"

Ich zitiere mal von oben ;)

Wenn du also Spaß daran hättest, im Design-Team zu arbeiten und die Voraussetzungen dafür erfüllst, dann schick mir eine Mail mit deiner Bewerbung an: ferrariboy007@trophies-ps3.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren was für einen Aufgabenbereich das wäre. Werden denn "nur" Volontäre gesucht oder gleich Mods?

Wir suchen hier vorrangig Volontäre :)

Eine der Hauptaufgaben wäre das Erstellen von Forengrafiken, wie zum Beispiel die Spielbanner die man in den Unterforum sehen kann :)

header_spielid_1479.jpg

Dazu kommen noch Bilder für die Trophäenkarten und diverse andere Grafiken, die man im Forum von uns auffinden kann.

//Edit, da war der Gute ferrariboy eine Sekunde schneller :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was meinen sie mit Volontäre´?

Wie haben im Team eine gewisse "Rangfolge".

> Volontär/Assistent

> Moderaror

> S-Moderator

> Administrator

In der Regel werden neue Teammitglieder erstmal als Volontäre und Assistenten eingestuft um sich mit den Gegebenheiten vertraut zu machen und einzuarbeiten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde carrey23 sollte endlich mal zum news volontär befördert werden. der gibt wahnisnnig gas postet immer die neuesten news überall, seine beförderung ist längst überfällig!

Falsche Ankündigung? :biggrin5:

Hier gehts zur News-Ausschreibung: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/117357-hot-news-das-news-team-sucht-dich.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde carrey23 sollte endlich mal zum news volontär befördert werden. der gibt wahnisnnig gas postet immer die neuesten news überall, seine beförderung ist längst überfällig!

Wie Steph schon sagte, falsche Ankündigung. Allerdings möchte ich trotzdem kurz ein paar Worte dazu verlieren.

Üblicherweise läuft es so, dass Ausschreibungen gemacht werden, die User sich daraufhin bewerben und wir diese Bewerbungen überprüfen. Wenn du der Meinung bist, dass carrey23 News-Volontär werden sollte, dann ist das schön und gut. Wenn carrey23 sich aber nicht bewirbt, dann kann man nichts machen.

Im übrigen, carry23's Arbeit für's Forum in allen Ehren, aber zu einem News-Volontär-Posten gehört mehr dazu als Copy & Paste ;)

Alles übrige dazu bitte in den eigentlichen Thread ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kurze Frage zu den Bewerbungen und den dazugehörigen Referenzen...

Müssen die Signaturen/Avatare, Wallpaper usw Jugendfrei sein ? Oder kann man diese ebendfalls mit in die Bewerbung packen ?

Da ich überwiegend bisher nur Signaturen in einem Hentai Board erstellt hatte und somit die Render meist +18 (teilweise auch Ecchi) beinhalten, gibt es leider nur eher weniger Signaturen von mir die sich um Games o.ä drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kurze Frage zu den Bewerbungen und den dazugehörigen Referenzen...

Müssen die Signaturen/Avatare, Wallpaper usw Jugendfrei sein ? Oder kann man diese ebendfalls mit in die Bewerbung packen ?

Da ich überwiegend bisher nur Signaturen in einem Hentai Board erstellt hatte und somit die Render meist +18 (teilweise auch Ecchi) beinhalten, gibt es leider nur eher weniger Signaturen von mir die sich um Games o.ä drehen.

Das Thema der Designs ist im Grunde egal, auch wenn es in diesem Fall etwas ungewöhnlich erscheint :) Du musst hier auch nicht die Ganze Palette deiner Werke in die Bewerbung anhängen. Sende gegebenenfalls die harmloseren Werke an ferrariboy. Die Hauptsache ist, dass wir sehen, dass du mit Grafikprogrammen umgehen kannst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne kurze Frage zu den Bewerbungen und den dazugehörigen Referenzen...

Müssen die Signaturen/Avatare, Wallpaper usw Jugendfrei sein ? Oder kann man diese ebendfalls mit in die Bewerbung packen ?

Da ich überwiegend bisher nur Signaturen in einem Hentai Board erstellt hatte und somit die Render meist +18 (teilweise auch Ecchi) beinhalten, gibt es leider nur eher weniger Signaturen von mir die sich um Games o.ä drehen.

Schick mir einfach mal deine Bewerbung, meinetwegen auch mit +18 Grafiken. :smile:

kann ich auch jemanden auf die Nomi Liste setzen? :D finde das Zackboy langsam echt gute Designs abliefert, und freundlich ist er auch noch obendrein auch noch :) ich finde ihr solltet ihn zumindest ne Chance geben :)

Wissen wir, danke dir. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch man für diese Arbeit wirklich Vorkentnisse?:eek6: Habe schon mal öfter mit Grafikprogrammen im Imformatikunterricht gearbeitet und damals ein paar Bilder erstellt, fand es aber jetzt nicht so schwer wie zum Beispiel programmieren oder Hardware einbauen.:biggrin5: Kann man mir da mal sagen welche Art von Vorkentnisse erforderlich sind?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch man für diese Arbeit wirklich Vorkentnisse?:eek6: Habe schon mal öfter mit Grafikprogrammen im Imformatikunterricht gearbeitet und damals ein paar Bilder erstellt, fand es aber jetzt nicht so schwer wie zum Beispiel programmieren oder Hardware einbauen.:biggrin5: Kann man mir da mal sagen welche Art von Vorkentnisse erforderlich sind?:skep:

Grafiken zu erstellen ist sicherlich kein Kinderspiel oder Selbstläufer :D Man brauch zum einen ein wenig Übung, muss bestimmte Tricks kennen und vor allem die Programme beherrschen. Ohne diese Punkte erhält man nur schwer das gewünschte Ergebnis, zumal unsere Arbeit nicht nur darin besteht ein Bild zu nehmen und zuzuschneiden :)

Wenn du aber schon einige Werke vorweisen kannst und dies, wie du schon sagst, auch alles ohne Vorkenntnisse beherrschst, kannst du dich gerne bei uns bewerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...