Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weitere Foren-Programmierer gesucht!


Steph

Recommended Posts

Hallo Community :D,

wir suchen weitere Teammitglieder für unseren Programmierbereich. Um unsere Ideen und laufenden Projekte schneller in die Tat umzusetzen und bestehende Projekte zu pflegen, benötigt din1031 weitere Leute, die ihn dabei tatkräftig unterstützen. Für die Tätigkeiten wird der Moderator-Status vergeben und die Anerkennung der Community ist gewiss.

Unsere Wunsch-Voraussetzungen:

  • PHP Kenntnisse (nach Möglichkeit PHP5, mindestens aber PHP4).
  • MySQL Erfahrung (MySQL 4 oder höher).
  • Grundlagenkenntnisse in Webgestaltung in HTML / CSS und Javascript.
  • Selbständig auch von Fremden programmierte Skripte erweitern.
  • Selbständiges Suchen von Bugs in zusammenhängenden Skripten und diese auch beseitigen können.
  • Erfahrung mit Absichern von Benutzereingaben, welche zur Verarbeitung dienen.
  • Kenntnisse in vBulletin.
  • Erfahrung in Joomla und/oder Wordpress.
  • Erfahrungen mit Server und/oder Server-Betriebssystem.
  • Mit Servereinstellungen umgehen können.

Wenn Du ein paar dieser Voraussetzungen erfüllst, besonders die grün markierten Punkte, dann schreib uns an.

Bewerbungsinhalt:

  • Eine kurze Vorstellung Deiner Person.
  • Eine kurze Vorstellung von dem, was Du bisher bereits programmiert hast.
  • Eine Referenzseite oder App.

Bewerbungsadresse:

Sende bitte eine Email mit den Bewerbungsunterlagen an din1031@trophies-ps3.de.

Hast Du noch Fragen? Wir beantworten sie Dir gerne per PN (din1031). Also ergreife die Chance und tritt unserem Team bei :).

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass bei Auflistung der Voraussetzungen Begriffe dabei sind, von denen ich noch niemals zuvor irgendetwas gehört habe geschweige denn weiss, was dass überhaupt ist :dozey::eek6:. Komme aus der Speditionsbranche...

Wenn mans aber weiß, ist es vielleicht einfacher als es sich aus meiner Sicht gesehen anhört.

Drücke euch mächtig die Daumen, dass hier ein gewiefter Profi dabei ist und euch Unterstützung anbietet!!!! :smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie zeitintensiv wäre das Ganze denn?

Habe experten know-how und Berufserfahrung in fast allen Bereichen.

Generell arbeiten wir hier immer wann wir können. Dennoch sollte man Projekte nicht zu sehr schleifen lassen. Wir sind alle Menschen und haben natürlich alle auch nur 24 Stunden. Alles was wir hier machen basiert auf Freizeit und dem eigenen Willen der Community etwas zu leisten. Din wird hier mehr sagen können, aber wenn generelles Interesse besteht und die Anforderungen erfüllt werden, dann ist das schon mal ein guter Schritt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...