Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geplanter Forendown


Marc

Recommended Posts

UPDATE:

Es ist alles gut gegangen und die Foren sind neu strukturiert.

Ihr findet nun eine neue Spieleaufteilung vor:

Spiele Standard

Spiele PSN

Importspiele Standard

Importspiele PSN

Indizierte Spiele (mit 18er-Freischaltung)

Und ganz wichtig: Auch Leine Liste aller Spiele, damit ihr schnell nach eurem Spiel suchen könnt.

Wir werden auch noch eine kleine Änderung im Bereich Generelle Diskussion vornehmen, aber dazu können wir das Forum offen lassen.

Wer sich wundert, es hat sich im Moment nur das Logo geändert, die Domain ist noch dieselbe.

Das Redirecten der Domain wird noch etwas Arbeit werden, da wir Google dabei nicht ganz verlieren wollen.

Auf zu den nächsten Zielen!

Marc

Hallo Community :cool2:,

wir werden dieses Wochenende zwei Punkte aus unseren Zielen 2013 umsetzen.

Ziele 2013 (Reihenfolge kann variieren)

• Umbenennung der Seite zu trophies.de > warum der Name?

• Neue Struktur im Forum

>> Info >> HOT NEWS << | Änderung im Admin-Bereich & Ziele 2013

Aus diesem Grund müssen wir leider das Forum für einen gewissen Zeitraum schliessen, damit die Umstrukturierung gemacht werden kann.

Das Forum ist diesen Samstag von 17:00 bis 06:00 Uhr nicht erreichbar.

Wir bitten euch um Verständnis in dieser Sache, aber das Ergebnis wird den Ausfall wieder gut machen, versprochen!

Trotzdem ein schönes Wochenende.

Marc

PostSkriptum

Ihr könnt nach Leitfaden +Spiel googeln und unsere Leitfäden im Cache öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was sein muß,muß sein. Obwohl ich mit dem neuen Namen nicht glücklich bin. Fehlt irgendwie jeder Bezug zur Playstation. Aber danke für die Info.

Gruß RoadRunner

Wir hatten gerade dieselbe Diskussion intern und ich denke, ich habe es dort gut erklärt warum wir diesen Namen nun probieren werden.

Wenn man in der Gamerszene von Achievements redet, denkt man automatisch an XBox, obwohl es auch Achievements für WoW oder alle Google Spiele als Beispiel gibt.

Wenn man in der Szene nun von Trophies redet, denkt man doch automatisch an PS3, und das ist unsere Zielgruppe.

Wir haben hier jetzt bereits eine gute Marke: trophies-ps3.de. Wir wollen diese Marke natürlich weiterführen, wollen aber auch einen kurzen und markanten Namen haben. Außerdem wollen wir die Seite zu mehr machen, als nur eine Seite für Trophäenhunter.

Denkt man im deutschsprachigen Raum an PlayStation, denkt man an Trophies und somit auch an uns, und das wollen wir erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir hatten gerade dieselbe Diskussion intern und ich denke, ich habe es dort gut erklärt warum wir diesen Namen nun probieren werden.

Wenn man in der Gamerszene von Achievements redet, denkt man automatisch an XBox, obwohl es auch Achievements für WoW oder alle Google Spiele als Beispiel gibt.

Wenn man in der Szene nun von Trophies redet, denkt man doch automatisch an PS3, und das ist unsere Zielgruppe.

Wir haben hier jetzt bereits eine gute Marke: trophies-ps3.de. Wir wollen diese Marke natürlich weiterführen, wollen aber auch einen kurzen und markanten Namen haben. Außerdem wollen wir die Seite zu mehr machen, als nur eine Seite für Trophäenhunter.

Denkt man im deutschsprachigen Raum an PlayStation, denkt man an Trophies und somit auch an uns, und das wollen wir erreichen.

Gutes statement...ihr leistet hier auch tolle arbeit und ich wünsche euch auch weiterhin alles gute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir hatten gerade dieselbe Diskussion intern und ich denke, ich habe es dort gut erklärt warum wir diesen Namen nun probieren werden.

Wenn man in der Gamerszene von Achievements redet, denkt man automatisch an XBox, obwohl es auch Achievements für WoW oder alle Google Spiele als Beispiel gibt.

Wenn man in der Szene nun von Trophies redet, denkt man doch automatisch an PS3, und das ist unsere Zielgruppe.

Wir haben hier jetzt bereits eine gute Marke: trophies-ps3.de. Wir wollen diese Marke natürlich weiterführen, wollen aber auch einen kurzen und markanten Namen haben. Außerdem wollen wir die Seite zu mehr machen, als nur eine Seite für Trophäenhunter.

Denkt man im deutschsprachigen Raum an PlayStation, denkt man an Trophies und somit auch an uns, und das wollen wir erreichen.

Ganz nebenbei schließt ihr damit auch die PS4 mit ein, denn sonst hättet ihr euch auf irgendwas komisches wie PS3 und PS4 Trophies umbenennen müssen, um auch zu zeigen, das es um Trophäen für die PS4 auch geht! :P (also ich gehe mal davon aus, dass ihr die nicht ausschließen wollt die PS4 Trophäen)

Vorheriger Post um 10:30

Post hinzugefügt um 10:31

Weiß man bescheid, danke! :) Am Samstag werde ich mich dann eh wundern was los ist und es wieder vergessen haben aber immerhin kann ich mich nicht beschweren, dass ich es nicht hätte wissen können. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...